CASE

Verbessere Deine Jobchancen durch ein CASE-Zertifikat

?

Problem

Mehr als 30.000 Studienprogramme in Deutschland

Manche Programme sind besonders schwer und benoten streng

Personaler verlieren schnell den Überblick

Lösung

CASE basiert auf jahrelanger Forschung

CASE kennt die Notenverteilungen akkreditierter Studiengänge

CASE zertifiziert akademische Leistung

Viele Unternehmen setzen bereits auf CASE

Das ist Sophie. Leider hat sie ihren Traumjob nicht bekommen - die Bewerbung wurde automatisiert abgelehnt. Sophie war gut im Studium, nur wurde in ihrem Programm hart benotet. Mit ihrer 2,2 sieht sie schlecht aus neben den vielen anderen mit der Eins vor dem Komma. Top-Unternehmen reagieren auf die Bewerberflut mit kruden Maßnahmen. Sophie ist an dem Unternehmens-NC gescheitert - alle Bewerber schlechter als 2,0 wurden abgelehnt. An ihrer Uni hätte das zwar fast niemand erfüllt, aber das weiß das Unternehmen nicht.

CASE schafft den Kontext zu Deiner Note. Wir wissen, wie gut Deine Kommilitonen sind, und wir wissen, ob Ihr hart benotet wurdet. Dadurch zertifizieren wir Deine akademische Leistung und ermöglichen so einen fairen Vergleich zwischen Hochschulen, Studienfächern, Abschlussarten und Abschlussjahren. Viele Unternehmen nutzen bereits unsere CASE Scores anstatt der Abschlussnoten. Aus der Praxis wissen wir: Ein guter CASE Score steigert die Chancen zum Interview eingeladen zu werden!

CASE in der Presse

Aus der Forschung erwachsen